Cover von Boy from Mars wird in neuem Tab geöffnet

Boy from Mars

Auf der Jagd nach der Wahrheit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linker, Christian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 3 J 0 Span Linke Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als sein Großvater stirbt, muss der dreizehnjährige Jonto schweren Herzens die Marskolonie verlassen, die bisher sein Zuhause war. Er soll jetzt auf der Erde wohnen, die er nur aus Geschichten kennt - bei einer Mutter, die er seit zwölf Jahren nicht gesehen hat. Im Gepäck hat er das Tagebuch seines Opas voll kryptischer Andeutungen auf eine spektakuläre Erfindung. Angeblich soll es eine Superwaffe zum Schutz des Klimas sein. Neugierig begeben er und seine neuen Freunde sich auf die Suche danach. Doch sie sind nicht die Einzigen, die Interesse am Supergenerator haben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Linker, Christian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung / Kinderliteratur
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 287 Seiten
Schlagwörter: Abenteuer; Familie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU