Cover von Ein eiskalter Winter wird in neuem Tab geöffnet

Ein eiskalter Winter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas (Verfasser); Margil, Irene (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Fußball Academy; 4
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 2 J 0 Span Marg Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Jungs gegen Mädchen, Mädchen gegen Jungs - das erste Turnier steht bevor! Es schneit und stürmt. Da wird das Training draußen schon mal zur Schlitterpartie. Und für die Jungs von der Academy steht ihr erstes Turnier an - in der Halle! Yao und seine Freunde müssen sich auf eine komplett andere Spielweise einstellen. Die Mädchen sind ihnen immer eine Nasenlänge voraus. Doch dann stehen die beiden Mannschaften der Eliteschule auf einmal im Finale und müssen gegeneinander antreten. Und Yasemin ist im Tor unschlagbar! Wer wird als Sieger aus dem Turnier hervorgehen? Schulalltag an einer Fußballakademie: spannende Kinderbuchreihe für Fußballfans ab 9 Jahren Fußball ist nur für Jungs? Von wegen! Eine Buchreihe über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Jungen und Mädchen im Fußball. Freundschaft, Fairness und Teamgefühl - Fußballgeschichten, die zeigen, wie man als Mannschaft zusammenwächst. Weihnachten im Internat: Schüler und Schülerinnen feiern zusammen Weihnachtstraditionen aus aller Welt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas (Verfasser); Margil, Irene (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung / Kinderliteratur
Beschreibung: 1. Auflage, 176 Seiten, Farbig illustriert
Reihe: Fußball Academy; 4
Schlagwörter: Antolin; Diversität Kinderbuch; Frauenfußball; Freunde; Team; Teamwork
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saße, Jan (Illustrator)
Mediengruppe: BU