Cover von Kinder des Fegefeuers wird in neuem Tab geöffnet

Kinder des Fegefeuers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser KarakaraKemuri
Jahr: 2019
Verlag: Crunchyroll SA
Reihe: Kinder des Fegefeuers; 4
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 Kinde 4. Bd. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Tod der Kumo-Zwillinge steckt Sakichi noch in den Knochen, doch schon lenkt ihn das Schicksal an einem unsichtbaren Faden in die nächste Schlacht. Oder ist es Zufall, dass sich die potenziellen Gefäße der Orochi in der Provinz Settsu fast in die Arme laufen? Macht, Sühne, Gold - obwohl sie alle etwas anderes suchen, hat sie ihr Weg hierhergeführt. Aber was wird es sein, dass sie hier finden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser KarakaraKemuri
Jahr: 2019
Verlag: Crunchyroll SA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Beschreibung: 232 Seiten
Reihe: Kinder des Fegefeuers; 4
Schlagwörter: Manga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU