Cover von Tokyo Revengers wird in neuem Tab geöffnet

Tokyo Revengers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wakui, Ken
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Impress
Reihe: Tokyo Revengers; 3
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 70 Reven 3. Bd. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Aus den Nachrichten erfährt Takemichi Hanagaki, dass seine damalige Freundin aus der Middle School, Hinata Tachibana, von der berüchtigten Tokyo Manji Gang ermordet wurde. Takemichi beginnt zu grübeln, wie das Leben, seitdem er mit Hinata zusammen war, verlaufen ist und stellt fest: seine Bude ist eine kleine Butze, er hält sich mit einem schlechten Job über Wasser und seit Hinata hat er tatsächlich keine Freundin mehr gehabt... kurzum: Er ist am absoluten Tiefpunkt und ein ziemlicher Loser!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wakui, Ken
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Impress
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Beschreibung: 376 Seiten
Reihe: Tokyo Revengers; 3
Schlagwörter: Action; Manga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU