Cover von Überfall der Weltraumpiraten wird in neuem Tab geöffnet

Überfall der Weltraumpiraten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedrich, Christian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
Reihe: Leserabe : 2. Lesestufe
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Lesen Leser Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Leo will eigentlich nur in Ruhe sein Lieblingsessen verspeisen: Pizza. Nanu? Auf einmal ist sein Teller leer. Das ist eine Attacke der Weltraumpiraten! Sofort ruft Leo die Sternenpolizei. Als Leo im Bett ist, taucht die Polizei auf und nimmt ihn mit zum Mond. Dem Mond-Mammut wurde nämlich der Käse gestohlen. Danach geht es auch schon weiter zum Mars. Können Leo und die Sternenpolizei die Weltraumpiraten fangen und ihnen das Handwerk legen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedrich, Christian (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesen Lernen
Beschreibung: 1. Auflage, 48 Seiten, Farbig illustriert
Reihe: Leserabe : 2. Lesestufe
Schlagwörter: Abenteuer; Antolin; Piraten; Spannung; Weltraum
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Langenbeck, Alexandra (Illustrator)
Mediengruppe: BU