X
  GO
Ihre Mediensuche
5 von 7930
Erbsen auf halb 6
Die wunderbare Geschichte einer blinden Liebe
Jahr: 2004
Verlag: Senator home Entertainment GmbH
DVD
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Erbse Spielf. Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Jakob Magnuson, ein erfolgreicher Theaterregisseur, verliert bei einem Verkehrsunfall sein Augenlicht - und damit auch jegliche Lebensperspektive. Er trifft auf Lilly Walter, die von Geburt an blind ist. Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise quer durch Europa, eine Reise voll skurriler Momente und liebenswerter Begegnungen. Und langsam entsteht Liebe zwischen zwei Menschen, die einander die Welt begreifbar machen und sich zeigen, dass es noch viel zu erleben gibt.
Details
Jahr: 2004
Verlag: Senator home Entertainment GmbH
Systematik: DVD-R 11, R 11
Interessenkreis: Spielfilm
Beschreibung: 1 DVD (Ländercode 2, ca. 107 Min.)
Schlagwörter: Blindheit, Leben, Schicksalsschlag, Sehbehinderung
Fußnote: Sprachen: dt. - Untertitel: dt fHg, en. - Hörfim-Fassung und akustisch unterlegtes Menü für Blinde und Sehbehinderte. Bonus: Making Of mit Spezial "Erbsen auf Super 8", Audiokommentar mit Lars Büchel (Regie) und Fritzi Haberlandt (Hauptdarstellerin), Deleted Scenes, Musikvideo "Blind" von Wolfsheim, Kintrailer, Teaser. - Spielfilm/ Deutschland, 2004.
Mediengruppe: DVD