Cover von Snorri und die zerbrochene Mupfmuschel wird in neuem Tab geöffnet

Snorri und die zerbrochene Mupfmuschel

oder: ehrlich währt am längsten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
Reihe: Snorri
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Engle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Temporeiche Geschichte in faszinierender UnterwasserweltWichtige Themen: Vertrauen, Freundschaft und EhrlichkeitWertvolle Botschaft: Zu-sich-stehen-LernenIn Kooperation mit dem Europa-Park in RustFür Kinder ab 3 Jahre
 
Snorri ist aufgeregt, als er in Aquarians Zimmer eine sehr seltene Mupfmuschel entdeckt: Ihr Perlmutt schillert in unzähligen Farben, sie ist gedreht wie ein Schnecke, hat Arme wie ein Seestern - und würde hervorragend in seine Höhle passen! Gleich neben die Sammlung von Wikinger-Helmen.
 
Doch Aquarian möchte seine Muschel lieber nicht abgeben. Was nun? Im nächsten Moment nimmt Snorri sie aus dem Regal und macht sich damit aus dem Staub. Er will sie nur mal kurz ausleihen, aber dann fällt die Mupfmuschel zu Boden und zerbricht. Auweia, wenn das Aquarian erfährt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, Illustrationen
Reihe: Snorri
Schlagwörter: Abenteuer; Ehrlichkeit; Freundschaft; Spannung; Unterwasser; Unterwasserwelt; Vertrauen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Langenbeck, Alexandra (Illustrator)
Mediengruppe: BU