Cover von Catching up with the Carters wird in neuem Tab geöffnet

Catching up with the Carters

In your words
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaper, Fam (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, mtb
Reihe: Catching up with the Carters; 2
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Fami Schape 2. Band Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die ganze Welt hat Hadrian in der TV-Show »Catching up with the Carters« aufwachsen sehen. Um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben, tut seine Mutter alles. Was sie nun von ihm verlangt, ist aber zu viel. Hadrian droht daran zu zerbrechen. Er will ein selbstbestimmtes Leben führen. Der einzige Ausweg für ihn: unterzutauchen. Doch die Journalistin Alice heftet sich an seine Fersen. Als Hadrian ihr Textnachrichten schreibt, verändert sich das Katz-und-Maus-Spiel. Mit jedem Wort, jedem Gedanken, den Hadrian mit ihr teilt, spürt er immer mehr ein besonderes Band zwischen ihnen – und lässt sie tief in seine Seele schauen. Bei ihr fühlt er sich frei. Kann er Alice vertrauen, oder wird sie seine Gefühle für eine Story verkaufen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaper, Fam (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, mtb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
Beschreibung: 1., Aufl., 398 Seiten
Reihe: Catching up with the Carters; 2
Schlagwörter: Alltag; Drama; Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945; Familie; Familienbeziehung; Familiendrama; Familiengeschichte; Familienkonflikt; Familienleben; Fernsehen; Fiktionale Darstellung; Freundschaft; Journalistin; Liebe; Reality-TV
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU