Cover von Voller Hingabe wird in neuem Tab geöffnet

Voller Hingabe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Layla
Jahr: 2020
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: Diamonds for Love; 1
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Liebe Hagen 1.Band Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sebastian Bennett ist als erfolgreicher Schmuckhersteller heiß begehrt, aber Frauen gegenüber misstrauisch. Seine neue externe Mitarbeiterin, Ava Lindt, ist faszinierend und nicht auf sein Geld aus, doch durch eine Klausel in ihrem Arbeitsvertrag für ihn tabu. 1. Band der Reihe "Diamonds for love".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hagen, Layla
Jahr: 2020
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Beschreibung: Genehmigte Lizenzausgabe, 351 Seiten
Reihe: Diamonds for Love; 1
Schlagwörter: Erotik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lamatsch, Vanessa [Übersetzer]
Fußnote: Genehmigte Lizenzausgabe der Piper Verlag GmbH, München
Mediengruppe: BU