Cover von Brynmor University - Geheimnisse wird in neuem Tab geöffnet

Brynmor University - Geheimnisse

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaida, Dominik (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH
Reihe: Brynmor University; 1
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Liebe Gaida 1.Band Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein hochemotionaler queerer Liebesroman in einem atemberaubend schönen Dark-Academia-Setting. EINE ELITÄRE UNIVERSITÄT Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: Die jahrhundertealten Gebäude thronen majestätisch auf den Klippen an Cornwalls Küste. Doch im Gegensatz zu den anderen Erstsemestern ist er nicht zum Studieren hier. EINE GEHEIME STUDENTENVERBINDUNG Samuel ist nur in Brynmor, weil er herausfinden will, was hier vor zehn Monaten passiert ist. Sein Bruder hatte damals einen Unfall, liegt seitdem im Wachkoma. Die Umstände wurden nie aufgeklärt. Samuel entdeckt allerdings Hinweise auf eine mysteriöse Studentenverbindung mit gefährlichen Aufnahmeritualen. EINE SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNG Liebe ist das Letzte, wonach Samuel der Sinn steht. Doch als er Connor, einen anderen Studenten, kennenlernt, kann er sich nicht gegen das Herzklopfen wehren. Die beiden kommen sich langsam näher, nicht ahnend, dass die Schatten der Vergangenheit bereits nach ihnen greifen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaida, Dominik (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Booktok, Junge Erwachsene
Beschreibung: 1. Auflage, 384 Seiten, 1. Auflage. 2023. 384 S. 210.00 mm
Reihe: Brynmor University; 1
Schlagwörter: 02; Cornwall ; Dark Academia; Dark Place; England; Junge Erwachsene; Junger Mann; LBTQ+; Liebe; Queer; Romance; Studentenverbindung; Unfall; Universität; lbtqA+
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU