Cover von Die fast ganz wahre Geschichte von König Simpl wird in neuem Tab geöffnet

Die fast ganz wahre Geschichte von König Simpl

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Endres, Brigitte (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Wien, G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Endre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

König Simpl ist weder der Schnellste noch der Hellste. Als geborener Angsthase erlässt er andauernd die unmöglichsten Schutzgesetze. Von der Schwimmreifenpflicht an Land bis zum Messerverbot in Küchen ... alles muss geregelt sein, damit sich nur ja keiner keiner wehtut! Was wohl die Untertanen davon halten? Und erst Prinzessin Sapperlotta Resoluta?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Endres, Brigitte (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Wien, G&G Verlag, Kinder- und Jugendbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1. Auflage, 40 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Angst; Angstbewältigung; Humor; Märchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jegelka, Corinna (Illustrator)
Mediengruppe: BU