Cover von Ins Netz gegangen wird in neuem Tab geöffnet

Ins Netz gegangen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahlff, Ruth (Verfasser)
Jahr: 22
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Spooki; 2
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 3 J 0 Aben Rahlf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jetzt schlägt's Geisterstunde! Band 2 der UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe - mit Buchumschlag, der im Dunkeln magisch leuchtet!
 
"Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert - darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDR
 
Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...
 
Der zweite Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rahlff, Ruth (Verfasser)
Jahr: 22
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
Beschreibung: 285 Seiten, Illustrationen
Reihe: Spooki; 2
Schlagwörter: Familie; Freunde; Geister; Spannung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grubing, Timo (Illustrator)
Mediengruppe: BU