Cover von Leider geil wird in neuem Tab geöffnet

Leider geil

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ranald, Sophie (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: London, bookouture
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Humor Ranald Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Absolut brillant … Ich habe es in ein paar Stunden verschlungen, weil es unmöglich war, es aus der Hand zu legen … Macht euch auf eine Achterbahn der Gefühle gefasst … Voller Lacher … Ich musste die ganze Zeit kichern … Perfekt.« Goodreads Rezensent, ⭐⭐⭐⭐⭐
 
Ist das wirklich alles? Ich kratzte den letzten Rest Karamell-Eiscreme mit dem Finger vom Boden des Bechers und leckte ihn ab. Er hinterließ einen klebrigen Abdruck auf dem Bildschirm meines Handys, als ich bei Google »Wie man Liebe, Sex und Glück findet« eingab.
 
Charlotte war schon immer ein braves Mädchen. Aber brav sein, wird irgendwann langweilig …
 
Sie steckt nicht nur im ewig gleichen Trott fest – sie ist bis zum Kinn darin versunken. Die einzige Gesellschaft, die sie im Bett hat, ist Netflix, und die Vorstellung sich zu verlieben, kommt ihr vor wie aus dem Märchen. Als sie auf den beliebten Podcast »Leider Geil« stößt, der Frauen dazu auffordert, ihr inneres böses Mädchen zu umarmen, ergreift sie die Chance, ihr Leben auf den Kopf zu stellen.
 
Die alte Charlotte würde nie einen Fremden nach seiner Nummer fragen, sich auf ein Blind Date einlassen oder Spitzenunterwäsche kaufen … Aber die neue Charlotte verabschiedet sich von ihrer Komfortzone (mit einer kräftigen Portion Margaritas). Und da stellt sich heraus, dass bösen Mädchen oft spannende Dinge widerfahren …
 
Ein fabelhafter Wohlfühlroman, der einen zum Lachen und zum Weinen bringt und mit einer Margarita in der Hand das Leben in vollen Zügen genießen lässt! Wenn du ein Fan von romantischen Komödien von Sophie Kinsella, Lindsey Kelk und Matt Dunn bist und Fernsehserien wie Girls, Crazy Ex-Girlfriend und Jane the Virgin liebst, dann wirst du dieses witzige Buch nicht mehr aus der Hand legen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ranald, Sophie (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: London, bookouture
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
Beschreibung: Originalausg., 377 gezählte Seiten
Schlagwörter: Alltag; Frau; Frauen; Frauengeschichten; Humor; Komfortzone; Leben; Liebe; Lustig; Veränderung; Veränderungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU