Cover von Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei wird in neuem Tab geöffnet

Herzklopfen in der kleinen Keksbäckerei

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hepburn, Holly (Verfasser)
Jahr: [2019]
Verlag: München, Penguin Verlag
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Frau Hepbu Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit sie denken können, verbindet die besten Freundinnen Cat und Sadie ein gemeinsamer Traum – eine eigene Keksbäckerei. Als in ihrem Heimatstädtchen ein kleiner Laden frei wird, zögern sie nicht lange: Cat hat gerade ihren Job als Sterneköchin in Paris an den Nagel gehängt, und Single-Mama Sadie braucht Ablenkung von ihrem gebrochenen Herzen. Und schon bald holt Cat duftende Plätzchen aus dem Ofen, die Sadie mit buntem Zuckerguss verziert. Doch die Inhaberin der französischen Patisserie nebenan fürchtet Konkurrenz und legt den beiden allerhand Steine in den Weg. Zum Glück können die beiden immer auf Jaren zählen, den gut aussehenden Besitzer des Pfannkuchenrestaurants gegenüber. Und dann ist da noch der Bienenzüchter Adam, der die Keksbäckerei mit Honig versorgt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hepburn, Holly (Verfasser)
Jahr: [2019]
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
Beschreibung: 1. Auflage, 609 Seiten
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung, Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Karamustafa, Melike (Übersetzer)
Mediengruppe: BU