Cover von Heute ist der schönste Tag wird in neuem Tab geöffnet

Heute ist der schönste Tag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta (Verfasser); Kuijl, Eefje (Künstler)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Sabba Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heute ist der schönste Tag -Wie Biber und Bär beschließen, glücklich zu sein
Eine Freundschaftsgeschichte über das selbst gemachte Glück und Achtsamkeit im Alltag mit der wichtigen Botschaft: Der Tag ist so gut, wie wir ihn uns selbst machen.
Es regnet wie aus Gießkannen! So hatBär sich den Tag nicht vorgestellt. Doch sein Freund Biber überzeugt ihn, aus der Bärenhöhle zu kommen. Sie beschließen, dass heute trotzdem der schönste Tag ist. Und wenn man so etwas beschließt, dann ist das auch so. Zusammen erleben die beidendas große Glück der kleinen Dinge. Und als am Ende die Sonne doch noch herauskommt,wissen sie, dassGlücklichsein eine Entscheidung ist.
Das neue poetische Bilderbuch von Bestsellerautorin Britta Sabbag zum Thema Achtsamkeit im Alltag und über das selbst gemachte Glück, das in uns allen liegt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sabbag, Britta (Verfasser); Kuijl, Eefje (Künstler)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Schneiderbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, circa 26 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Wetter, Alltag, Regen, Aufmerksamkeit, Freundschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU