Cover von 5-Minuten-Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

5-Minuten-Geschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinl, Martin (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Düsseldorf, Zeitgeist Media
Reihe: Jan & Henry
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 J 0 Zum V Reinl Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Wo kommt es her, das Geräusch?
Abend für Abend versuchen die Erdmännchen Jan und Henry einzuschlafen, doch jedes Mal hält sie ein merkwürdiges Geräusch davon ab. Mal hören sie ein Klappern, mal ein Plätschern oder ein Tuscheln. Gemeinsam gehen sie den Geräuschen auf den Grund – steckt tatsächlich ein einparkendes Nilpferd dahinter? Oder ein Tausendfüßler mit Gummistiefeln? Das müssen die beiden Erdmännchen‐Brüder unbedingt herausfinden, und so erleben sie allerlei spannende Abenteuer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reinl, Martin (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Düsseldorf, Zeitgeist Media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
Beschreibung: 72 Seiten, Illustrationen
Reihe: Jan & Henry
Schlagwörter: Einschlafen; Erdmännchen; Gute-Nacht-Geschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU