Cover von Blood and ash wird in neuem Tab geöffnet

Blood and ash

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L.; Wilhelm Heyne Verlag <München> ::[Verlag]::
Jahr: 2021
Reihe: Liebe kennt keine Grenzen; 1
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Fant Armen 1.Band Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Penellaphe (Poppy) lebt schon lange auf Burg Teerman unter dem Schutz des Herzogenpaares Jacinda und Dorian. Keiner darf sie ansehen, ansprechen oder berühren. Tawny, die ebenfalls auf der Burg lebt, und Vikter, ein Soldat der königlichen Garde, sind ihre einzigen Vertrauten. Immer wieder schafft sie es aber, sich aus der Burg zu schleichen und Abenteuer zu erleben. Und Dank der geheimen Unterrichtsstunden von Vikter kann sie dabei gut auf sich selbst aufpassen. Als der Emporkömmling Hawke ihr Leibwächter wird, gerät Poppys Welt völlig aus den Fugen. Die Gefühle, die er in ihr weckt, lassen sie an ihrem aufgezwungenen Schicksal zweifeln ... -Armentrout hat eine wunderschöne Welt mit bezaubernden Charakteren geschaffen. Vieles ist zu Beginn noch unklar und die Schrecken dieses Universums entblättern sich nur langsam. Als Leser*in fiebert man mit und möchte sofort viel mehr über diese Welt erfahren. Wer sind eigentlich die Guten, wer die Bösen? Wer erzählt die Wahrheit? Was passierte damals wirklich? Nicht nur für Fans der Autorin geeignet. Unbedingt kaufen! Der nächste Band erscheint leider erst 3/22

Details

Jahr: 2021
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 670 Seiten
Reihe: Liebe kennt keine Grenzen; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rebernik-Heidegger, Sonja ::[ÜbersetzerIn]::
Mediengruppe: BU