Cover von Wie man seine Eltern erzieht wird in neuem Tab geöffnet

Wie man seine Eltern erzieht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition Entertainment
Reihe: Eltern; 1
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 3 J 0 Humor Johns Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Johnson, Pete
Jahr: 2021
Verlag: München, arsEdition Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor / Kinderliteratur
Beschreibung: 172 S.: Ill.
Reihe: Eltern; 1
Schlagwörter: Antolin; Comedy; Eltern; Familie; Schule; Schulwechsel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ein witziger Roman über das chaotische Leben als Teenager Dieses Kinderbuch ist die perfekte Lektüre für alle Fans von "Gregs Tagebuch" oder "Tom Gates". Luis bringt nicht nur seine Mitschüler, sondern auch alle Leser zum Lachen! Zum Buch: Auch das noch! Luis muss mit seiner Familie umziehen und an seiner neuen Schule gibt es nur Streber. Außerdem sind alle Lehrer humorlos und langweilig. Keiner versteht Luis' wahnsinnig lustigen Witze und seine Karriere als Comedy-Star kann er hier wohl knicken. Zu allem Überfluss benehmen sich seine Eltern plötzlich äußerst merkwürdig und verlangen von ihm mehr schulisches Engagement ... Doch dann hat Luis die rettende Idee: Er meldet sich heimlich zu einem Casting an. Jetzt wird er endlich ein Star! Von Bestsellerautor Pete Johnson: Der Autor der beliebten "Wie man 13 wird"-Reihe legt wieder los! Das perfekte Geschenk: Idealer Lesestoff für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel im Blog-Stil, ein sympathischer Held und witzige Geschichten Das Leben als Teenager: Zwischen Eltern, Lehrern und Schule erlebt Luis viele chaotisch-lustige Abenteuer! Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin
Mediengruppe: BU