Cover von Ich verbitte mir diesen Ton, Sie Arschloch! wird in neuem Tab geöffnet

Ich verbitte mir diesen Ton, Sie Arschloch!

über den Niedergang der Umgangsformen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hock, Andreas
Jahr: 2016
Verlag: München, riva
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: F 270 Hock Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Früher war alles besser? Aber sicher! Denn früher hatten wir noch echte Freunde. Die Männer hielten den Frauen die Türen auf, Verträge wurden per Handschlag besiegelt und unser Bankberater faselte nichts von Knock-out-Zertifikaten, sondern legte unser Geld für drei Prozent Zinsen aufs Sparbuch. Andreas Hock, Autor des Spiegel-Bestsellers "Bin ich denn der Einzigste hier, wo Deutsch kann?", begibt sich auf eine humorvolle und nachdenkliche Reise in die gute, alte Zeit: eine Zeit mit festen Werten und verlässlichen Umgangsformen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hock, Andreas
Jahr: 2016
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 270
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2. Auflage, 169 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Benehmen, Gesellschaft, Umgangsformen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU