Cover von Das Feuer des Drachen wird in neuem Tab geöffnet

Das Feuer des Drachen

was Chinesen antreibt, wo sie dominieren und warum sie über uns lachen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichart, Thomas
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: D 632 Reich Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thomas Reicharts Buch ist die Bilanz seines fünfjährigen Aufenthalts in Peking und zugleich ein Weckruf an seine zu selbstgefälligen Landsleute. Denn er ist sicher: »Das Feuer des Drachen wird uns einheizen!«

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichart, Thomas
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 632
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 270 Seiten
Schlagwörter: China; Geopolitik; Großmachtpolitik; Internationale Politik; Wirtschaftspolitik; Zukunft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU