Cover von Fluch der verbotenen Stadt wird in neuem Tab geöffnet

Fluch der verbotenen Stadt

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lippert, Manuel; Tredition GmbH <Hamburg> ::[Verlag]::
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, tredition
Reihe: Tim Beck ermittelt in / Manuel Lippert; 1
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Krim Lippe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Mordermittler Tim Beck jagt einen Mörder, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Viel zu lange treten Tim Beck und seine Kollegen bei der Mordermittlung auf der Stelle. Als er dem Mörder immer näher zu kommen scheint, muss Tim Beck erkennen, dass der Mörder für seine Tochter Lea eine spezielle Rolle in dem letzten Akt vorgesehen hat.
In 2019 hat Manuel Lippert sich seinen großen Traum verwirklicht und während eines sechsmonatigen Sabbaticals seinen ersten Krimi geschrieben. Die Idee dazu kam ihm schon vor fünf Jahren als er einen Artikel über das verlassene Militärareal der sowjetischen Streitkräfte in Wünsdorf gelesen hatte. Bei einem Besuch vor Ort inspirierte ihn die außergewöhnliche Atmosphäre zur Geschichte für seinen Krimi.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lippert, Manuel; Tredition GmbH <Hamburg> ::[Verlag]::
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, tredition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: 303 Seiten ; 19 cm
Reihe: Tim Beck ermittelt in / Manuel Lippert; 1
Schlagwörter: Wünsdorf
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU