Cover von Heißes Pflaster wird in neuem Tab geöffnet

Heißes Pflaster

Ein Fall für Hanna Seiler und Milo Novic
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pohl, Alex
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
Reihe: Seiler und Novic; 2
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Krimi Pohl, 2.Band Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Milo Novic hat ein Gespür dafür: Der Tod des Amtsleiters des Leipziger Liegenschaftsamts hat keineswegs natürliche Ursachen. Er legt Beweise vor und sofort stehen er und seine Kollegin Hanna Seiler im Kreuzfeuer von Politik und brandaktuellen Immobiliengeschäftsinteressen! 2. Fall für Novic/Seiler.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pohl, Alex
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 478 Seiten ; 21 cm
Reihe: Seiler und Novic; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU