Cover von Schlacht von Marathon wird in neuem Tab geöffnet

Schlacht von Marathon

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Christian
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowolth Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Hist Camer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einst erkämpfte Arimnestos von Platäa sich als Sklave seine Freiheit mit viel Blut. Nun lebt er in Frieden als Schmied auf dem väterlichen Hof, gewillt, dem Menschenschlächter in sich abzuschwören. Doch die Perser rücken heran, um Griechenland endlich zu bezwingen. Erneut greift Arimnestos für seine Heimat zur Waffe...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cameron, Christian
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowolth Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Roman
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 701 Seiten : Karte, schwarz-weiß ; 19 cm
Schlagwörter: Griechenland [Altertum]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hanowell, Holger
Mediengruppe: BU