X
  GO
Ihre Mediensuche
Sohn des Achill
historischer Roman
Verfasser: Cameron, Christian
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowolth Taschenbuch Verlag
BU
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Hist Camer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Als Sklave verkauft, gerät er in die hohe Kultur der griechischen und persischen Welt. Doch die erwachende griechische Zivilisation stemmt sich dem etablierten persischen Reich entgegen, und erneut greift Arimnestos zur Waffe. Er sinnt auf Rache an demjenigen, der ihn einst auf dem Schlachtfeld verriet. Bald eilt dem jungen Soldaten ein Ruf voraus: Menschenschlächter nennt man ihn. Denn wie sein Held Achilles kennt Arimnestos keine Gnade, und er vergießt Blut, sehr viel Blut.
Details
Verfasser: Cameron, Christian
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowolth Taschenbuch Verlag
Systematik: R 11
Interessenkreis: Historischer Roman
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 748 Seiten : Karte, schwarz -weiß ; 19 cm
Schlagwörter: Griechenland [Altertum]
Beteiligte Personen: Hanowell, Holger
Mediengruppe: BU