X
  GO
Ihre Mediensuche
Hättest du gewschwiegen
Kriminalroman
Verfasser: Mischke, Susanne
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
BU
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Krim Misch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Leiche des bekannten Journalisten Boris Markstein, mit dem Kommissar Völxens Dezernat schon häufig zusammengearbeitet hat, wird auf einem rostigen Industriegleis in Hannover-Linden entdeckt. Die Liste der Verdächtigen ist lang: Markstein hatte brisante Kontakte und seine Nase in allen möglichen sensiblen Bereichen – vom Drogenhandel über die Rotlichtszene bis zu russischen Banden. Völxens Team tut alles, um schnellstmöglich Licht ins Dunkel zu bringen, doch das ist dieses Mal alles andere als leicht: Völxen erhält Drohungen von der Mafia, und das LKA behindert die Ermittlungen. Schnell wird klar: In diesem Fall ist nichts, wie es scheint …
Details
Verfasser: Mischke, Susanne
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Systematik: R 11
Interessenkreis: Krimi
Beschreibung: 2. Auflage, Originalausgabe, 317 Seiten
Mediengruppe: BU