Cover von Provenzalische Rache wird in neuem Tab geöffnet

Provenzalische Rache

Frankreich-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vert, Nicole de
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
Reihe: Mimik-Expertin Margeaux Surfin ermittelt; 2
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Krim Vert 2.Band Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein perfides Online-Video schreckt die Region Arles auf: ein Geschäftsmann gesteht seine Beteiligung an einer fast 30 Jahre zurückliegende Massenvergewaltigung, die er mit vier weiteren Freunden begangen hat. Dann wird er vor laufender Kamera erschossen. Thierry, der Lebenspartner von Privatermittlerin Margeaux erkennt das Opfer als Freund seiner Familie. Welches Interesse verfolgt sein Vater, als er Margeaux bittet, Nachforschungen anzustellen? Und wieso ist Margeaux' Vertrauter, der Computerspezialist Matze, partout nicht auffindbar? Bald steckt Margeaux mitten in einem Sumpf aus Schuld und Rache...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vert, Nicole de
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: 461 Seiten
Reihe: Mimik-Expertin Margeaux Surfin ermittelt; 2
Schlagwörter: Frankreich; Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU