Cover von Taghaus, Nachthaus wird in neuem Tab geöffnet

Taghaus, Nachthaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tokarczuk, Olga
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Kampa
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Zeit Tokar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noch nie wurde so viel gereist wie heute. Und doch ist die Sehnsucht, sich in der Welt zu verlieren, nicht gestillt, hat sich das Reisen trotz Massentourismus eine eigene Poesie bewahrt. Aber was heißt es, in dieser rasenden und zunehmend vernetzten Welt ein Wanderer, ein Körper in Bewegung zu sein? Was heißt es, nicht nur durch den Raum, sondern auch durch die Zeit zu reisen? Unrast ist eine Wundertüte voller Geschichten, Mythen, Lebensbekenntnisse, Notizen und Gedanken über das Reisen und die Verbindung zwischen Seele und Körper, über Leben und Tod, Bewegung und Sein, Entwurzelung und Migration...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tokarczuk, Olga
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Kampa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte, Bestseller
Beschreibung: 456 Seiten
Schlagwörter: Reisen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kinsky, Esther [Übersetzer]
Mediengruppe: BU