Cover von Zero Waste Küche wird in neuem Tab geöffnet

Zero Waste Küche

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmann, Sophia
Jahr: 2019
Verlag: München, ZS Verlag
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: X 219 Hoffm Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Supermarkt um die Ecke sind Obst und Gemüse mehrfach in Plastik verpackt. Im Kühlschrank lungern mal wieder ein paar angeschlagene Äpfel und Bananen herum.
Im Brotkorb vertrocknen Baguette und Bauernleib. Wer kennt das nicht. „Hau’s weg!“ sagt das gedankenlose Ich. „Mach was draus und mach’s künftig anders!“ sagt Sophia Hoffmann und demonstriert, wie man sogar aus Petersilienstängeln, altbackenem Brot oder angeschlagenem Obst unschlagbare Kreationen zubereitet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoffmann, Sophia
Jahr: 2019
Verlag: München, ZS Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik X 219
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2. Auflage, 240 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Abfallvermeidung; Lebensmittel; Nachhaltigkeit; Resteverwertung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU