Cover von Dirk Nowitzki - so weit, so gut wird in neuem Tab geöffnet

Dirk Nowitzki - so weit, so gut

von Würzburg zum Weltstar - eine etwas andere Biographie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalwa, Jürgen
Jahr: 2019
Verlag: Hildesheim, Arete Verlag
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biogr G 910 Nowi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Dirk Nowitzki im Februar 1999 sein erstes Spiel in der NBA absolvierte, hätte wohl niemand vorhergesagt, dass aus dem schüchternen Würzburger einmal ein Weltstar werden würde. Zum Ende der langen Karriere von Dirk Nowitzki ist es an der Zeit, eine der faszinierendsten Sportler-Biographien der letzten Jahrzehnte zu schreiben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalwa, Jürgen
Jahr: 2019
Verlag: Hildesheim, Arete Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 910
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographien
Beschreibung: 268 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Basketball; Biografie; Nowitzki, Dirk; Sport
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU