Cover von Unter Beschuss wird in neuem Tab geöffnet

Unter Beschuss

Trumps Kampf im Weißen Haus
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Michael
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Biogr D 910 Trump Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In «Feuer und Zorn» hatte Michael Wolff die chaotischen ersten Monate von Donald Trumps Präsidentschaft dokumentiert. Nun ist die Lage ganz anders: Trump hat die fähigsten Berater entlassen, die Weltmacht USA ist endgültig seinen impulsiven Instinkten unterworfen. Gleichzeitig ist er unter Beschuss, von Freund und Feind, von seiner radikalen Basis und dem politischen Establishment in Washington. Wolff schildert in seinem packenden neuen Buch einen amerikanischen Präsidenten, der sich permanent verfolgt fühlt und der sich dabei immer wieder an den Rand der Selbstzerstörung bringt: einen Trump, der rasend ums politische Überleben kämpft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolff, Michael
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik D 910
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 477 Seiten
Schlagwörter: Politik; Politische Kultur; Politisches System; Trump, Donald; USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kober, Hainer; Schmitz, Werner; Morawetz, Silvia; Römer, Stefanie; Fichtl, Gisela
Mediengruppe: BU