Cover von Solo für Opa wird in neuem Tab geöffnet

Solo für Opa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Schall & Wahn GmbH, Bergisch Gladbach
Mediengruppe: CD-Hoerbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-HB Humo Krüge Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Grantler-Opa Herbert ist nicht begeistert, als seine 5-jährige Enkelin Julia vor der Tür steht. Zumal seine Frau Margit plötzlich verschwunden ist und er sich jetzt um das quirlige Kind kümmern muss. Dann stellen Margits Entführer Forderungen, Herbert benötigt Hilfe von seinen greisen Freunden.
Mit Herbsts Interpretation gewinnt die Story freilich noch hinzu, bildet sie doch für den erfahrenen und beliebten Schauspieler und Hörbuchsprecher die passende Basis, bei deren Interpretation er alle Register seines Könnens ziehen kann. Sei es der italienische Akzent Enricos oder die kindliche, mit grammatikalischen Fehlern charmant durchzogene Ausdrucksweise Julias und nicht zuletzt das Mürrische von Opa Herbert ... Jede Figur und die Story selbst werden von Herbst kongenial in Szene gesetzt. Die ungekürzte Lesung ist ein großer Spaß!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas
Jahr: 2019
Verlag: Schall & Wahn GmbH, Bergisch Gladbach
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 7 CDs (547 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Mediengruppe: CD-Hoerbuch