Cover von Neue Regeln, neues Spiel wird in neuem Tab geöffnet

Neue Regeln, neues Spiel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lu, Marie; Loewe Verlag GmbH [Verlag]
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Warcross / Marie Lu; [2]
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11J Fant Lu, M Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hideo Tanaka war einst Emikas große Liebe. Er hat sie aus dem Dunkel geholt und ihr neue Hoffnung gegeben. Doch Hideo ist auch der Erfinder von dem Computerspiel "Warcross" und er hat Emika benutzt, um die User zu manipulieren. Doch Emika will den wahren Hideo zurück ... 2. und letzter Band der Reihe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lu, Marie; Loewe Verlag GmbH [Verlag]
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy / Jugendliteratur
Beschreibung: 1. Auflage, 397 Seiten
Reihe: Warcross / Marie Lu; [2]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knuffinke, Sandra; Komina, Jessika
Mediengruppe: BU