Cover von Spanischer Totentanz wird in neuem Tab geöffnet

Spanischer Totentanz

ein Barcelona-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferrera, Catalina
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
Reihe: Karl Lindberg; 2
Mediengruppe: BU
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: R 11 Krimi Ferre Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Lindberg ist kaum zum Mitglied der katalanischen Polizei ernannt, als schon der 1. offizielle Fall auftaucht. Auf dem Friedhof von Barcelona wurde eine Leiche gefunden, die dort nicht hingehört. Ein heikler 2. Auftrag für Lindberg und seinen Schwager Diaz, war der Tote doch ein bekannter Politiker.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferrera, Catalina
Jahr: 2019
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Beschreibung: Originalausgabe, 334 Seiten
Reihe: Karl Lindberg; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU