Cover von Meine Freundin, die Depression wird in neuem Tab geöffnet

Meine Freundin, die Depression

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser van Violence, Victoria
Jahr: 2018
Verlag: München, mvg Verlag
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: O 461 van V Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erfahrungsbericht einer erfolgreichen Berliner Bloggerin (ca. 30 Jahre) über ihre Auseinandersetzung mit ihrer mittelschweren Depression. Vor zwei Jahren outete sie sich damit im Internet, um der Krankheit ein Gesicht zu geben und Betroffenen zu helfen, sich mutig ihrer Depression zu stellen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser van Violence, Victoria
Jahr: 2018
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 461
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Originalausgabe, 2. Auflage, 187 Seiten
Schlagwörter: Depression; Erfahrungsbericht; Psychische Krankheit; Psychische Störung; Psychotherapie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Zusatz auf dem Umschlag: Wie ich mich meiner Krankheit stellte und so zu mir selbst fand
Mediengruppe: BU