Cover von Ronja Räubertochter wird in neuem Tab geöffnet

Ronja Räubertochter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: BU
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 3 J 0 Aben Lindg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einem tiefen Wald hausen zwei Räuberbanden. Auf der einen Seite Mattis' Bande und auf der anderen Borka's. Konkurrenten waren sie schon immer. Daran änderte auch die Tatsache nichts, dass beide eines Tages Väter wurden. Mattis bekam eine Tochter und Borka einen Sohn. Erst als es Mattis gelingt, Borkas Sohn gefangen zu nehmen spizt sich die Situation gefährlich zu. Aber kommt seine Tochter Ronja auf eine ganz ungeheuerliche Idee, die sie um ein Haar die Liebe ihres Vaters gekostet hätte...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
Beschreibung: 236 S. ; 22 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: BU